top of page

Security

Department

Das Security Department ist zuständig den anderen Departments Schutz zu geben. Dabei geht es um Piraten und anderen uns feindlich gesinnten Personen. Dabei ist zu sagen, dass sie nur eine beschützende Rolle haben und keinen offenen Kampf gegen Piraten etc. Durch seine Rolle arbeitet das Security Department mit den anderen Departments zusammen und arbeitet so gut wie nie alleine. Um den perfekten Schutz bieten zu könne haben wir nicht nur kleine Jäger, sondern auch größere Schiffe. Die Eskorten sind einzelne Jäger oder auch mal ganze Flotten je  nach Route und Fracht.

Wither0899

Man nennt mich Wither oder Dienstnr. 0899. Geboren wurde ich auf der Erde, bin dort zum Piloten für Klein- und Großkampfschiffe ausgebildet worden und habe später eine Weiterbildung zum Offizier genossen. Nach der Ausbildung ging ich zu VTEX und bin jetzt dort im Sicherheitsbereich tätig.

Anforderungen

Wer im Security Department stationiert sein will sollte:

  • Treu sein

  • Befehle folgen können

  • Bereit sein sein Leben zu opfern

Anforderungen

Vorhaben

Ihr werdet immer wieder entweder alleine als Eskorte arbeiten oder in einer Flotte arbeiten.

Hierbei begleitet ihr das Development Department, das Enterprise Department oder das Indurstrial Department.

Vorhaben

Was wir euch bieten

Wir bieten unseren Mitgliedern ein modernes Security Department, welches ständig auf dem neuesten Stand gehalten wird. Außerdem bieten wir euch die Möglichkeit, dass Verse an der Seite von treuen Kameraden zu sehen.

Was wir euch bieten

bottom of page