top of page

Profil & Struktur

Unsere Unkonventionelle Kommandostruktur

Ränge haben in dieser Organisation hauptsächlich Verwaltungszwecke, 

Die Gründer kümmern sich um die Website und andere Plattformen.

Die Ansprechpartner haben ihren Posten um bei Fragen für entsprechende Fachgebiete zur Verfügung zu stehen, dies dient der Qualitätsgesicherten Hilfestellung. Ansprechpartner werden von allen Mitgliedern demokratisch besetzt. Ansonsten sind wir relativ anarchistisch aufgestellt. Wer ein Event machen will kann dies machen und bekommt Unterstützung von der Organisation. Wir möchten durch dieses lockere System mögliche Zwänge verhindern und den Spielspaß in einer gemütlichen Atmosphäre erzeugen.

Gründer

JohnnyLee

Moin, Mein Name ist Johnny Lee. Ich bin Mitbegründer von VTEX und wurde als Bergarbeiter geboren auf Levski. Aufgrund meiner Herkunft liegen meine Interessen auch im Bereich Mining.

Ivorycore

Hi, Ich bin Ivor, Gründer von VTEX und Leiter des Enterprise Departments. Ich komme von Terra Prime.

Meine Interessen liegen im Transportwesen sowie dem Touring bereich

Zyrexs

Ich biete das volle Spektrum an Fachwissen, Persönlichkeit und Kompetenz. Jahrelange Kompetenz hat mich zu dem gemacht was ich bin.

Ansprechpartner für unterschiedliche Bereiche von Star Citizen

JohnnyLee

Moin, Mein Name ist Johnny Lee. Ich bin Mitbegründer von VTEX und wurde als Bergarbeiter geboren auf Levski. Aufgrund meiner Herkunft liegen meine Interessen auch im Bereich Mining.

Industrie

Ivorycore

Hi, Ich bin Ivor, Gründer von VTEX und Leiter des Enterprise Departments. Ich komme von Terra Prime.

Meine Interessen liegen im Transportwesen sowie dem Touring bereich

Transport & Handel

Wither0899

Man nennt mich Wither oder Dienstnr. 0899. Geboren wurde ich auf der Erde, bin dort zum Piloten für Klein- und Großkampfschiffe ausgebildet worden und habe später eine Weiterbildung zum Offizier genossen. Nach der Ausbildung ging ich zu VTEX und bin jetzt dort im Sicherheitsbereich tätig.

Security

Folgende Posten sind noch nicht Besetzt:

Development

Support

bottom of page