top of page

Ivor Ravenford

Persönliche Daten

Name:                      von Ravenford

Vorname:                Ivor

Geburtsdatum:      23.06.2923

Geburtsort:             Terra III

Wohnort:                 Terra III,

                                  Bremen II,

                                  Stanton IV

                                  GrimHex

ScreenShot0221-mask-transparent.png
Logo2-edit2.png
Nox_x2_flying_fast_over_ice_world_-_Fron

Meine Freizeitinteressen

In meiner Freizeit gebe ich vor mich kulturell zu betätigen, während ich die schönen Seiten des Lebens genieße. Wozu sollte man eine langweilige Xi'an Oper ansehen wenn man in New Babbage zu einer Party gehen kann!

Meine Karriere

2943 fing ich an das Universum zu bereisen um neue Kulturen und Geschäftsmöglichkeiten zu finden und auszunutzen. Mein Geld verdiente ich hauptsächlich mit schmuggel von Waren, welche ich zunächst mit einer Avenger Titan durchführte. Später als die Geschäfte besser liefen wurde diese mit einer Freelancer getauscht. 2945 kehrte ich in das Terra System zurück wo ich aufgrund meiner Kenntnisse der Verhandlungsmethoden und  einigen Informationen über hochrangige Personen im diplomatischen Sektor, sowie den vielen Kontakten welche ich erlangte, Diplomat des UEE wurde. 2947 Gründete ich Vortex Industries mit Johnny Lee und Lukas Schuh.

nb76.png
StarCitizenBase-Origin_100_Promo_Explora

Meine Position in VTEX

Ich bin CEO und leite das Enterprrise Department von Vortex Industries. Das Enterprise Department ist mein Favorit da es sehr vielseitig ist, man sieht viel vom Universum und trifft viele Individuen. Zudem hat man die Gelegenheit unabhängig von UEE Gesetzen Steuerfrei gewinne zu erzielen.

Meine Herkunft

Ich bin in der Großstadt Terra Prime auf Terra (Terra III) aufgewachsen. Dort lernte ich einige wichtige Unternehmer und Diplomaten kennen. Meine Schulzeit verlief normal, Partys, Ausflüge und manchmal etwas Unterricht. Mein erstes Raumschiff bekam ich nach meinem Schulabschluss 2841, es war eine Avenger Titan von Aegis. Von da an reiste ich gegen den Willen meiner Familie durch das Universum und erlangte Kontakte zu einigen evtl. zwielichtigen Persönlichkeiten. Ich kam allerdings bereits nach einem Jahr nach Terra zurück, wo ich mich Unternehmerisch bildete und meine Talente im Aktien/Wertpapierhandel erlangte. nach einem Jahr zog es mich allerdings wieder in den Weltraum, wo ich aufgrund des gelernten nun auch Finanziell unabhängig wurde

ScreenShot0240-raw-mask-transparent_edit
bottom of page